Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Voll Streaming

Online-Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Format. film-Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in bester Qualität. Download voll Du sollst mein Glücksstern sein in beste Video-Format. beobachten film Du sollst mein Glücksstern sein in hoher Qualität.


Sie verstehen können voll Beschreibung Du sollst mein Glücksstern sein unten:
  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres des Films : Komödie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1952-04-10
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : Lv6DNrIUiZU
  • Übersetzung von Film : TR,IT,FR,EN,DE,FI,JA,RU,SV,CS,PT,NL,DA,PL,HE,PT,KO,ES,ZH,HU,EL,RO,BG,
  • Schauspieler des Films :Gene Kelly (Don Lockwood), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), William Schallert (Messenger on Screen (uncredited)), Jean Hagen (Lina Lamont), Rita Moreno (Zelda Zanders), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Douglas Fowley (Roscoe Dexter), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), 'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Debbie Reynolds (Kathy Selden), Millard Mitchell (R.F. Simpson), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), Cyd Charisse (Dancer)

0045152

Du sollst mein Glücksstern sein ist die wichtigste film von ausgeschieden Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), unter Verwendung einer Beschreibung des Films "In den späten zwanziger Jahren versuchen die beiden Freunde Don Lockwood und Cosmo Brown, ihr Glück in Hollywood zu machen. Zusammen mit seiner Partnerin, der hysterischen Schauspielerin Lina Lamont, hat Don schnell großen Erfolg. Als die Zeit der Umstellung vom Stumm- zum Tonfilm kommt, werden Linas Karriere und eine laufende Produktion durch ihre dünne, hohe Stimme gefährdet. Cosmo rettet das Projekt durch die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen und Lina von Dons Freundin Kathy nachsynchronisieren zu lassen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Wenn Sie konsequent sich anstrengen Suche nach Filme nach Titel Du sollst mein Glücksstern sein, Sie sind gut ein erfahrener Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind auch in der Lage, beobachten Milliarden von neueste Filmtitel völlig kostenlos durch die Registrierung Sie spielen könnte Mitglied. Sie einfach nimmt zwei Minuten einschreiben sowie genießen mehrere neuesten Filme kostenlos

... Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Qualität 1080p ....




Special Effects : Warren Newcombe, Costume Design : Walter Plunkett, Director : Gene Kelly, Set Decoration : Jacques Mapes, Original Music Composer : Lennie Hayton, Editor : Adrienne Fazan, Songs : Nacio Herb Brown, Screenplay : Adolph Green, Hair Designer : Sydney Guilaroff, Producer : Arthur Freed, Art Direction : Cedric Gibbons, Choreographer : Gene Kelly, Makeup Designer : William Tuttle, Story : Betty Comden, Art Direction : Randall Duell, Special Effects : Irving G. Ries, Songs : Arthur Freed, Director : Stanley Donen, Choreographer : Stanley Donen, Story : Adolph Green, Set Decoration : Edwin B. Willis, Director of Photography : Harold Rosson, Screenplay : Betty Comden
sicher, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Du sollst mein Glücksstern sein 100% Länge und erhalten die url zu dieses film Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Qualität.


Schlagwörter: fan, morning, musical, talkie, partner, movie in movie, broadway, audience, chorus girl, diction coach, pearl necklace, flapper,

Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Voll Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Voll Streaming"

Post a Comment